God Of War III

PrePlay Event in Zürich [update]

Gestern lud Sony zum bereits angekündigten "God of War III" - PrePlay Event in Zürich. Die Diener des Olymps scheuten wie üblich keine Kosten und Mühen um eine gelungene Veranstaltung zu bieten.

37060,37061,37062,37063,37064,37065,37066,37067,37068,37069,37070,37071,37072,37073,37074,37075,37076,37077

Bereits am Eingang wurden wir göttlich empfangen und wir begannen zu ahnen was uns noch alles erwarten wird.

Diverse Konsolen waren bereits mit der vom Olymp gesandten Software gefüttert. Die anwesenden Pressevertreter hielten nicht lange inne und krallten sich die Controller um Kratos durch diverse Abenteuer zu führen.

Nach einigen Spielen verliessen viele die Konsolen. Nicht, weil das Spiel zu eintönig wurde - ganz im Gegenteil. Es wurde grosser Besuch angekündigt.

Zwischen einer Abdeckung fing es an düster und neblig zu werden ... unser Protagonist Kratos trat durch die Pforten in unser Lager. Grimmig blickend wurde er von den Journalisten begrüsst, begleitet von einem Blitzlichtgewitter.

Auf das Spiel dürft ich euch auf jeden Fall freuen. Leider können wir euch noch nichts näheres zum Spiel verraten. Zumindest vorerst - bis Montag!

Weitere Fotos findet ihr demnächst auf unserer Facebook-Fanpage!

Zustätzlich werden wir zum Release dann noch einen GOW-III Wettbewerb starten. Also schaut später wieder bei uns vorbei. Es wird sich lohnen!

News Roger