God Of War III

Kein Co-Op - Neue Waffen

Seit einiger Zeit zieht sich die Frage durchs Netz ob das kommende God of War 3 evtl. einen Mehrspieler oder gar einen Co-Op Modus enthalten wird. Gerade letzterer ist inzwischen immer beliebter.

Jetzt hat Stig Asmussen von GoW Entwicklerteam aber klar gestellt, dass wir uns auf einen Co-Op Modus keine Hoffnungen machen sollten. God of War ist ein Singleplayer-Game.

Er gab aber dafür bekannt, dass Kratos im dritten Teil einige neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände erhalten wird. Vier davon sind:

  • Hermes Boots - Diese erlauben Kratos Wände zu erklimmen und Lufangriffe auszuführen.
  • Helios Head - Weist auf geheime Orte hin und funktioniert in dunklen Bereichen.
  • Cestus - Mächtige Handschuhe
  • Firebow (Feuerbogen) - Dürfte vom Namen her klar sein.
News Björn