God Of War III

GoW-MMO als Fortsetzung?

Mit "God of War III" hätte die Geschichte um Kratos eigentlich ein Ende finden sollen. Eigentlich... denn inzwischen wissen wir, dass das so nicht ganz korrekt war. Eine PSP-Version war bereits damals in Planung. Wie es scheint kommt aber vielleicht noch mehr auf uns zu...

In einem Gespräch hat John Hight, Director of Product Development bei Santa Monica Studios folgendes verraten:
"First off, we are working on new products, I can't talk too much about what that's going to be. We're big fans of Blizzard games, and the success they've had in reaching out to the customer, and this is now a point where we feel like, yeah we're definitely going to look in that area in terms of new concept development, and we're excited about that area to create new gameplay, and not just tack on multiplayer."

Es ist doch klar, dass das Studio an etwas Neuem arbeitet... Sonst hätten die Jungs keine Daseinsberechtigung. Interessanter ist es zu hören, dass Sie Blizzard-Fans sind und an neuen Konzepten arbeiten ... was, das wollen oder dürfen sie noch nicht verraten...
Wir bleiben dran!

News Roger