God Of War III

God of War III Demo auch in Europa

News NULL

Der europäische Software Product Manager von God of War III gab bekannt, dass nun Gutscheine für den Download eines God of War III Demos an registrierte PSN-User verschickt wurden.

34759,34760,34761,34762,34763,34764

Für diejenigen die es versäumt haben auf der E3, Gamescom, Tokyo Game Show und anderen SCEE 2009 Events das God of War III Demo zu spielen, gibt es gute Neuigkeiten. Jene die sich für den SCEE promotional Newsletter erhalten dieses Wochenende eine Mail, in der sich der Code und die Möglichkeit das Demo sofort vom PlayStation Store herunter zu laden, befinden.

Für jene die sich noch nicht registriert haben ist es leider zu spät und können keine solche Mail mehr erhalten. Für diejenigen haben wir noch ein paar neue Screenshots.

Kommentare