God of War 3

News

God Of War IIITeil 1, 2 und 3 noch in diesem Jahr auf Blu-Ray

News

Es ist ein Gerücht, aber ein ziemlich interessantes. Nach einer unbestätigten Quelle plant Sony noch zum Weihnachtsgeschäft alle God of War Spiele für die PlayStation 3 erneut zu veröffentlichen, wenn auch Teil 3 nur als Demo-Version.

God Of War IIIMehr als 13 Minuten HD Gameplay

News

Wohl kaum ein Spiel wird von PlayStation 3 Besitzern mehr erwartet als God of War 3. Bislang gab es nur wenige Infos über den kommenden Blockbuster und noch weniger Spielszenen, letzteres hat sich nun geändert.

God Of War IIIKein Co-Op - Neue Waffen

News

Seit einiger Zeit zieht sich die Frage durchs Netz ob das kommende God of War 3 evtl. einen Mehrspieler oder gar einen Co-Op Modus enthalten wird. Gerade letzterer ist inzwischen immer beliebter.

God Of War IIIGameplay Video

News

Auf der diesjährigen Games Developer Conference wurde natürlich auch God of War III vorgestellt und es gibt sogar echt Szenen aus dem Spiel zu sehen. Dazu auch noch weitere Infos.

God Of War IIIRelease-Termin steht

News

Jedenfalls so halbwegs. In einem Forum berichtet ein Käufer der aktuellen, portugiesischen, Ausgabe des offiziellen PlayStation Mag, dass dort ein Release-Termin für den mit Spannung erwarteten dritten Teil von God of War erwähnt wird.

God Of War IIIMit Coop Modus?

News

Das Gerücht, dass God of War III als erstes Spiel einen Online-Modus enthalten wird macht seit einiger Zeit die Runde. Aber wie soll bei diesem Spiel ein Online-Modus für Multiplayer aussehen fragt man sich? Wie wär es mit einem Coop-Modus?

God Of War IIIZu blutig für die (Internet-)Welt?

News

Die "God of War" Serie ist bereits bekannt für Ihre Brutalität. Nach Angaben der Entwickler sind die Spielszenen jedoch so blutig und brutal, dass die Produzenten, keine dieser Szenen ins Internet stellen wird.

God Of War IIIRelease-Termin Ende September?

News

Sony hat bislang noch kein Wort über den Release-Termin zu God of War III verloren und Spekulationen reichen vom Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr bis hin zu Ende 2010. Nun kommt ein neuer Termin auf den Tisch: September 2009.

God Of War IIIDie Gerüchteküche brodelt erneut

News

Der Release-Termin zu God of War III darf mal wieder neu spekuliert werden. Nachdem vorrangig 2010 gehandelt wurde, durfte dies auf 2009 korrigiert werden. Dieses Datum wurde sogar von Sony selbst, in einer Pressemitteilung,bekannt gegeben. Nun liegt der Teufel aber im Detail.

God Of War IIIErste Hinweise auf Release??

News

Bislang schwieg sich Sony zum Release-Date zu God of War III aus. Jetzt gibt es diesbezüglich erste Hinweise. Der Entwickler wolle auf der diesjährigen E3 den Streetday bekannt geben. Da die E3 erst im Herbst über die Bühne geht, ist nicht vor 2010 mit dem Titel zu rechnen.

God Of War IIIUS Homepage online

News

Die offizielle US Homepage zu God of War III ist absofort einsehbar. Dort könnt ihr sämtliche, bis Dato erschienene, Trailer und Screenshots finden. Ein Releasetermin ist auf der Page allerdings auch nicht zu erfahren.

God Of War IIIEpischer Trailer in HD

News

God of War III ist nun um einen Trailer reicher, welcher auch dazu noch wesentlich länger und aussagekräftiger ist. Der Trailer scheint in Spielgrafik gehalten zu sein und ist wirklich wunderbar anzusehen.

God Of War IIIScans aus einem Printmagazin

News

Eine englische Fanseite hat nun einige Scans aus der aktuelle GameInformer online gestellt, in der ein aktueller Artikel über God of War III veröffentlicht wurde. Viel neues Bildmaterial wurde dabei aber leider nicht veröffentlicht.

God Of War IIILässt Fallout 3 Entwickler schwach werden

News

Die offizielle PlayStation Seite aus England hat einige Entwickler gefragt, worauf sie sich 2009 am meisten freuen. Gavin Cartre, Mitarbeiter von Bethesda und Lead Producer von Fallout 3 meinte dazu, dass ihn das Potential von God of War III schwach werden lässt.

God Of War IIIErster Trailer zeigt Spielszenen

News

Vor einigen Tagen sickerten bereits erste Informationen zum Spiel durch, nun gibt es auch einen ersten, kurzen, Trailer zum kommenden dritten Teil der God of War Serie. Dieser, wird nach Worten Kratos, wohl auch das Ende der Reihe sein.

God Of War IIIDebut Trailer von der E3

News

Erst sollte der Titel ja gar nicht auf der diesjährigen E3 vorkommen, doch nun ist doch ein kleiner Debut Trailer aufgetaucht, der Kratos in eine neue Generation rücken wird.