Ankh – Kampf der Götter

Release-Termin verschoben

Der Release-Termin für das Adventure rund um Assil und Thara müssen sich noch ein klein wenig länger gedulden. Wie wir soeben erfahren haben hat das Spiel einen neuen Release-Termin, welcher nun auf den 19. November festgesetzt wurde.

Der Release-Termin für das Adventure rund um Assil und Thara können sich freuen. Wie wir soeben erfahren haben steht der Release-Termin nun fest und das Spiel wird ab dem 19. November im Handel erhältlich sein.

In Ankh – Kampf der Götter streiten sich die ägyptischen Gottheiten um die Vorherrschaft und Assil steckt mal wieder mitten drin. Zusammen mit Freundin Thara muss er verhindern, dass der bösartige Gott Seth den Wettstreit gewinnt und Ägypten seiner Schreckensherrschaft unterwirft. Alle Schauplätze im neuen Ankh-Abenteuer wurden komplett neu gestaltet, so verschlägt es den Spieler unter anderem in die ägyptische Glücksspiel-Hochburg Luxor und in ein Wikinger-Dorf im nordischen Eis. Mit dem typisch schrägen Ankh-Humor, vielen neuen bizarren Charakteren und zahlreichen Gags ist Kampf der Götter wieder ein Kandidat für die Adventure-Krone.

Björn News