Brütal Legend

Schafer liebäugelt mit Fortsetzung

News Sierra

"Brütal Legend" lebt durch seinen Humor und diverse Anspielen auf die Bands Metallica, Motörhead und weitere Grössen der Metal- und Hard Rock-Schiene. Dennoch fanden sich nicht genug Käufer für einen kommerziellen Erfolg. Doch Tim Schafer, der Chef des Entwicklungsstudios Double Fine, liebäugelt mit einer Fortsetzung.

Screenshot

"Ich liebe diese Welt und ich würde gerne dahin zurückkehren", erklärt Schafer. In diesem Zusammenhang hofft er, dass der Schauspieler Jack Black wieder an Bord wäre, der die Rolle des Protagonisten Eddie Riggs übernahm.

"Vielleicht klappt es irgendwann. Ich würde mich definitiv freuen," heisst es weiter, wobei Tim Schafer auch einen DLC für möglich hält.

Würdet ihr mehr von dem Metal-Spiel sehen wollen?

Kommentare