Brütal Legend

PC hat mit Speicherproblemen zu kämpfen

Mittlerweile sind über drei Jahre ins Land gezogen, bis sich Entwicklerlegende Tim Schafer dazu entschloss "Brütal Legend" für den PC umzusetzen. Leider hat die PC-Fassung mit vielen Problemen zu kämpfen.

ScreenshotAuf über 25 Seiten innerhalb von Steam haben sich Fans und Spieler von "Brütal Legend" über jeden noch so kleinen Fehler ausgelassen. Dabei zählen die Speicherprobleme zu den schwierigeren "Bugs". Entwickler Double Fine muss sich nun ein weiteres mal auf den Hintern setzen und Fehler aus "Brütal Legend" entfernen.

„Brütal Legend“ erzählt die Geschichte von Eddie Riggs, gespielt von Jack Black, der per Zeitreise in eine mythische Vergangenheit voll Rock’n Roll transportiert wird. Hier regierten einst mächtige Metal-Titanen die Welt und überall hallten die gigantischsten Riffs aller Zeiten durch die Lüfte. Als ein unterdrücktes Volk Eddie bittet, ihm mit moderner Kriegsführung aus der Zukunft im Kampf zur Seite zu stehen, greift er auf alles zurück, was er in seinem bisher einzigen Job gelernt hat: Als Roadie einer Metal-Band baut er die höllischste Armee aller Zeiten auf – und so beginnt in dieser Welt das goldene Zeitalter des Metal!

News Flo