Brütal Legend

Jack Black und Tim Shafer machen sich über Modern Warfare 2 und Uncharted 2 lustig

Der Release von Tim Shafers neuesten Werk "Brütal Legends" steht vor der HAustüre und es wird nochmal kräftig die Werbetrommel gedreht. Mit dabei natürlich Hauptdarsteller Jack Black.

In einem sehr amüsanten Video unterhalten sich die beiden darüber, das die Konkurrenz um Oktober doch eigentlich gar keine Konkurrenz ist. Das Video ist leider komplett in englisch, aber für Sprachliche fitte, sicherlich kein Problem. 

„Brütal Legend“ erzählt die Geschichte von Eddie Riggs, gespielt von Jack Black, der per Zeitreise in eine mythische Vergangenheit voll Rock’n Roll transportiert wird. Hier regierten einst mächtige Metal-Titanen die Welt und überall hallten die gigantischsten Riffs aller Zeiten durch die Lüfte. Als ein unterdrücktes Volk Eddie bittet, ihm mit moderner Kriegsführung aus der Zukunft im Kampf zur Seite zu stehen, greift er auf alles zurück, was er in seinem bisher einzigen Job gelernt hat: Als Roadie einer Metal-Band baut er die höllischste Armee aller Zeiten auf – und so beginnt in dieser Welt das goldene Zeitalter des Metal!

News NULL