Brütal Legend

News

Brütal LegendSchafer liebäugelt mit Fortsetzung

News

"Brütal Legend" lebt durch seinen Humor und diverse Anspielen auf die Bands Metallica, Motörhead und weitere Grössen der Metal- und Hard Rock-Schiene. Dennoch fanden sich nicht genug Käufer für einen kommerziellen Erfolg. Doch Tim Schafer, der Chef des Entwicklungsstudios Double Fine, liebäugelt...

Brütal LegendVersionen für Mac und Linux

News

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte "Brütal Legend" zwei neue Fassungen erhalten, welche für Mac und Linux auf den Markt kommen könnten, nachdem vor etwa zwei Monaten eine Windows-Version des Spiels nachgereicht wurde.

Brütal LegendPC hat mit Speicherproblemen zu kämpfen

News

Mittlerweile sind über drei Jahre ins Land gezogen, bis sich Entwicklerlegende Tim Schafer dazu entschloss "Brütal Legend" für den PC umzusetzen. Leider hat die PC-Fassung mit vielen Problemen zu kämpfen.

Brütal LegendFortsetzung ist nur eine Frage des Geldes

News

Für Tim Schafer von Entwickler Double Fine ist die Fortsetzung zu "Brütal Legend" nur eine Frage des Geldes. Obwohl bereits offiziell verkündet wurde, dass es keinen weiteren Teil geben wird, ist das Thema für Schafer noch lange nicht vom Tisch.

Brütal LegendPurer Metalwahnsinn

News

Seit gestern sind die Tore zu einer Welt geöffnet, in der der pure Metalwahnsinn regiert und Rockgötter Dämonen zeigen, wo der Hammer hängt – mit der Veröffentlichung des Action-Spiels Brütal Legend.

Brütal LegendXbox 360 - PS3 Grafikvergleich

News

Seitdem beide Konsolen auf dem Markt sind werden viele Spiele, die auf beiden Systemen erscheinen, gerne miteinander verglichen. Mal zum Vorteil der 360 das andere mal gewinnt die PS3. Jetzt hat es EAs neuestes Spiel Brütal Legend erwischt.

Brütal LegendKeine Gnade für die Ohren - Songliste

News

„Brütal Legend“, das neueste Third-Person-Action-Spiel von Double Fine Productions, vereint die legendärsten Metalbands zu einem der brütalsten Soundtracks der Spielegeschichte. Das Abenteuer um den Roadie Eddie Riggs, gespielt von Jack Black, wird von über 100 Songs von 75 Bands wie Black...

Brütal Legend16 Minuten Gameplayvideo

News

Brütal Legend ist ein Heavy Metal Abeteuer von Tim Schafer und mit Jack Black. Was kann da denn noch gross schiefgehen? Nun gibt es ein Gameplayvideo mit Kommentaren von Tim Schafer.

Brütal LegendTrailer zum Jack Black Spiel

News

Das etwas andere Game Brütal Legend wird als Hauptcharakter Jack Black aufweisen können, der vielen sicherlich als Schauspieler und Musiker bekannt ist. Nun ist ein Video zum Titel aufgetaucht.

Brütal LegendMonkey Island meets Metal!

News

Metal-Fans können sich freuen, denn zur Zeit wird an einem Spiel gearbeitet, welches Elemente der nordischen Mythologie mit schärfstem Heavy Metal verbindet. Mit dabei von der Partie sind unter anderem Jack Black, Dio und Lemmy.