Brütal Legend

Genre: Action Adventure

„Brütal Legend“ erzählt die Geschichte von Eddie Riggs, gespielt von Jack Black, der per Zeitreise in eine mythische Vergangenheit voll Rock’n Roll transportiert wird. Hier regierten einst mächtige Metal-Titanen die Welt und überall hallten die gigantischsten Riffs aller Zeiten durch die Lüfte. Als ein unterdrücktes Volk Eddie bittet, ihm mit moderner Kriegsführung aus der Zukunft im Kampf zur Seite zu stehen, greift er auf alles zurück, was er in seinem bisher einzigen Job gelernt hat: Als Roadie einer Metal-Band baut er die höllischste Armee aller Zeiten auf – und so beginnt in dieser Welt das goldene Zeitalter des Metal!

Community

News

Brütal Legend 2 möglich Wenn Psychonauts 2 ein Erfolg wird

0 Kommentare
Brütal Legend 2 möglich

"Brütal Legend 2" könnte durchaus passieren, aber laut Double Fine Productions muss zunächst "Psychonauts 2" ein Erfolg werden.

Brütal Legend Schafer liebäugelt mit Fortsetzung

0 Kommentare
Brütal Legend

"Brütal Legend" lebt durch seinen Humor und diverse Anspielen auf die Bands Metallica, Motörhead und weitere Größen der Metal- und Hard Rock-Schiene. Dennoch fanden sich nicht genug Käufer für einen kommerziellen Erfolg. Doch Tim Schafer, der Chef des Entwicklungsstudios Double Fine, liebäugelt mit einer Fortsetzung.

Brütal Legend Versionen für Mac und Linux

0 Kommentare
Brütal Legend

Aktuellen Gerüchten zufolge könnte "Brütal Legend" zwei neue Fassungen erhalten, welche für Mac und Linux auf den Markt kommen könnten, nachdem vor etwa zwei Monaten eine Windows-Version des Spiels nachgereicht wurde.

Brütal Legend PC hat mit Speicherproblemen zu kämpfen

0 Kommentare
Brütal Legend

Mittlerweile sind über drei Jahre ins Land gezogen, bis sich Entwicklerlegende Tim Schafer dazu entschloss "Brütal Legend" für den PC umzusetzen. Leider hat die PC-Fassung mit vielen Problemen zu kämpfen.

Brütal Legend PC-Version offiziell angekündigt

0 Kommentare
Brütal Legend

Das Action-Spiel aus dem Hause Double Fine ist bislang nur für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Nun wurde "Brütal Legend" offiziell auch für den PC angekündigt.

Brütal Legend Fortsetzung ist nur eine Frage des Geldes

1 Kommentare
Brütal Legend

Für Tim Schafer von Entwickler Double Fine ist die Fortsetzung zu "Brütal Legend" nur eine Frage des Geldes. Obwohl bereits offiziell verkündet wurde, dass es keinen weiteren Teil geben wird, ist das Thema für Schafer noch lange nicht vom Tisch.