Portal

"Portal" auf einem Taschenrechner spielen? Warum nicht?

"Doom" ist ein Spiel, dass auf jedem erdenklichen System verfügbar gemacht wurde. Ja selbst für einen Staubsauger wird irgendein Entwickler eine Möglichkeit gefunden haben, das Spiel zu portieren. Auch "Portal" ist nun sozusagen portiert worden. Auf einen Taschenrechner. Wirklich!

3253.portal.430.269.4.25433.jpgWer "Portal" nicht kennt: Im Grunde geht es darum, mittels zweier Portale, die durch die entsprechende Portal-Gun verschoßen werden, Rätsel zu lösen. Irgendwie können wir uns nicht wirklich vorstellen wie so etwas auf einem Taschenrechner funktionieren könnte, doch beweist ein Video, dass es geht! Falls ihr euch das Spieler aber lieber gerne selbst auf euren Taschenrechner holen möchtet, dann könnt ihr es hier herunterladen.3253.portal.430.269.4.25434.jpg

News Flo