Portal

News & Stories

Verfilmungen von Half-Life & Portal nicht eingestellt Es dauert aber noch etwas

0 Kommentare
Verfilmungen von Half-Life & Portal nicht eingestellt

Die vor einigen Jahren angekündigten Verfilmungen zu "Half-Life" und "Portal" sind weiterhin in Arbeit, wie J.J. Abrams bestätigt hat.

Portal Valve veröffentlicht "Portal" für Linux

0 Kommentare
Portal

Mittleweile wird "Portal" bereits als moderner Klassiker bezeichnet, doch erst vor einigen Tagen ist das Spiel auch für Linux erschienen. Für den erst vor einigen Monaten veröffentlichten Linux-Client, veröffentlicht Valve nach und nach die hauseigenen Spiele.

Portal "Portal" auf einem Taschenrechner spielen? Warum nicht?

0 Kommentare

"Doom" ist ein Spiel, dass auf jedem erdenklichen System verfügbar gemacht wurde. Ja selbst für einen Staubsauger wird irgendein Entwickler eine Möglichkeit gefunden haben, das Spiel zu portieren. Auch "Portal" ist nun sozusagen portiert worden. Auf einen Taschenrechner. Wirklich!

Portal Portal jetzt gratis

0 Kommentare

Entwickler Valve entschloss sich nun für kurze Zeit ihren preisgekrönten Titel "Portal" gratis zum Download anzubieten. Das Einzige was dazu benötigt wird, ist ein Steam Account und dieser ist ebenfalls gratis.

Portal Nachfolger kommt Xbox Exklusiv

0 Kommentare

Während der gerade laufenden Microsoft Pressekonferenz wurde der Nachfolger zu Portal erneut angekündigt. Er trägt den Titel "Portal: Still Alive" und wird Konsolenexklusiv für die Xbox 360 erscheinen.

Portal Teil zwei wird kommen!

0 Kommentare

Jedenfalls nach einer Aussage eines Programmierers von Valve, der indirekt angekündigt hat, dass es eine Fortsetzung des genialen Puzzle-Games geben wird. Dies ist nach Doug Lombardi die zweite Aussage, dass es mit Portal weitergehen wird.

Portal Nachfolger des innovativen Ego-Games

0 Kommentare

Wie Valve Pressesprecher Doug Lombardi nun bekannt gegeben hat wird es zum Titel Portal, der uns durch innovative Gamesplay-Mischung und viel Humor begeistern konnte einen offiziellen Nachfolger geben.

Portal Kostenlos für Besitzer von GeForce Karten

0 Kommentare

Besitzer einer GeForce Karte die bislang bei Portal noch nicht zugeschlagen haben dürfen sich nun freuen. Im Rahmen einer Aktion bieten Valve und NVidia zusammen eine spezielle, vollkommen kostenlose, Version des Spielehits zum Download an.

Portal Frohe Weihnachten von ApertureScience

0 Kommentare

Das die ApertureScience Labore nicht unbedingt die einfachsten Rätsel haben dürfte jedem seit Portal bekannt sein. Dennoch sind sie zu ihren Test-Subjekten natürlich immer nett und höflich und wünschen uns auch eine frohe Weihnacht.

Portal Wird es auf die Wii portiert?

0 Kommentare

Nach aktuellen Gerüchten arbeitet Valve an ihrem ersten Spiel für Nintendos Wii-Konsole. Nach den Meldungen soll das erfolgreiche Portal demnächst auch auf der kleinen Konsole erscheinen.

Portal Flash-Version verfügbar

0 Kommentare

Wer sich noch nicht mit Valves neuestem Meisterwerk vergnügen kann darf jetzt wenigstens online, im Browser, das geniale Spielprinzip ein wenig auskosten. Eine 2D Flash-Version des Spieles steht nämlich inzwischen im Netz.