Community

News

Portal Autor spricht über möglichen dritten Teil Game hat einen 'ziemlich grossartigen Ausgangspunkt'

0 Kommentare
Portal Autor spricht über möglichen dritten Teil

In einem Interview mit dem YouTube-Kanal 'DidYouKnowGaming?' hat Erik Wolpaw einige Geheimnisse von hinter den Kulissen zu der Reihe "Portal" preisgegeben. Darunter zählen „Leckerbissen über Wheatley und Cave Johnson, ungenutzte Inhalte, eine unwahrscheinliche Inspiration aus Super Metroid, geschnittene Inhalte aus Portal 2 und was die Zukunft für Portal 3 bringen könnte":

Fan arbeitet an Portal Demake Für die Nintendo 64

0 Kommentare
Fan arbeitet an Portal Demake

Als Demake wird ein Spiel bezeichnet, das ursprünglich für eine neuere Konsole entwickelt wurde und im Nachhinein eine Version für eine ältere Hardware erhält. Im Mittelpunkt steht dabei die Frage, wie das jeweilige Spiel ausgesehen hätte, wenn es bereits Jahre zuvor realisiert werden würde. Die Antwort darauf erhalten wir dank eines Fan-Projektes zu dem Valve-Spiel "Portal" auf der Nintendo 64.

Portal Entwickler will am nächsten Teil arbeiten Sagt er werde nicht mehr jünger

0 Kommentare
Portal Entwickler will am nächsten Teil arbeiten

Erik Wolpaw, der Co-Writer der "Portal" Spiele hat in dem Kiwi Talkz-Podcast gesagt, er wolle an einem dritten Teil der Serie arbeiten. Zur Begründung sagt er, dass die beteiligten Entwicklerinnen und Entwickler nicht mehr die Jüngsten seien und daher am besten bald damit begonnen werden solle.

Portal-Film von JJ Abrams ist noch am Leben Half-Life-Film hingegen nicht

0 Kommentare
Portal-Film von JJ Abrams ist noch am Leben

Die Verfilmung von "Portal" ist bei JJ Abrams und Warner Bros. immer noch ein Thema, aber bei "Half-Life" sieht es schlecht aus.

Portal hätte in VR nicht gut funktioniert Deswegen ist Valve zu Half-Life übergegangen

0 Kommentare
Portal hätte in VR nicht gut funktioniert

Im Vorfeld der Entwicklung von "Half-Life: Alyx" hat Valve herausgefunden, dass das Konzept von "Portal" nicht gut in die virtuelle Realität passt.

Verfilmungen von Half-Life & Portal nicht eingestellt Es dauert aber noch etwas

0 Kommentare
Verfilmungen von Half-Life & Portal nicht eingestellt

Die vor einigen Jahren angekündigten Verfilmungen zu "Half-Life" und "Portal" sind weiterhin in Arbeit, wie J.J. Abrams bestätigt hat.