Community

News

Portal hätte in VR nicht gut funktioniert Deswegen ist Valve zu Half-Life übergegangen

0 Kommentare
Portal hätte in VR nicht gut funktioniert

Im Vorfeld der Entwicklung von "Half-Life: Alyx" hat Valve herausgefunden, dass das Konzept von "Portal" nicht gut in die virtuelle Realität passt.

Verfilmungen von Half-Life & Portal nicht eingestellt Es dauert aber noch etwas

0 Kommentare
Verfilmungen von Half-Life & Portal nicht eingestellt

Die vor einigen Jahren angekündigten Verfilmungen zu "Half-Life" und "Portal" sind weiterhin in Arbeit, wie J.J. Abrams bestätigt hat.

Portal Valve veröffentlicht "Portal" für Linux

0 Kommentare
Portal

Mittleweile wird "Portal" bereits als moderner Klassiker bezeichnet, doch erst vor einigen Tagen ist das Spiel auch für Linux erschienen. Für den erst vor einigen Monaten veröffentlichten Linux-Client, veröffentlicht Valve nach und nach die hauseigenen Spiele.

Portal "Portal" auf einem Taschenrechner spielen? Warum nicht?

0 Kommentare

"Doom" ist ein Spiel, dass auf jedem erdenklichen System verfügbar gemacht wurde. Ja selbst für einen Staubsauger wird irgendein Entwickler eine Möglichkeit gefunden haben, das Spiel zu portieren. Auch "Portal" ist nun sozusagen portiert worden. Auf einen Taschenrechner. Wirklich!

Portal Portal jetzt gratis

0 Kommentare

Entwickler Valve entschloss sich nun für kurze Zeit ihren preisgekrönten Titel "Portal" gratis zum Download anzubieten. Das Einzige was dazu benötigt wird, ist ein Steam Account und dieser ist ebenfalls gratis.

Portal Nachfolger kommt Xbox Exklusiv

0 Kommentare

Während der gerade laufenden Microsoft Pressekonferenz wurde der Nachfolger zu Portal erneut angekündigt. Er trägt den Titel "Portal: Still Alive" und wird Konsolenexklusiv für die Xbox 360 erscheinen.