Dead Space

Zweiter Teil inoffiziell bestätigt

Man munkelte schon etwas länger über ein Sequel zu "Dead Space". Es wäre ja auch verwunderlich wenn Electronic Arts keinen Nachfolger zu dem erfolgreichen Titel in absehbarer Zeit entwickeln lassen würde, denn wie aus offizielle Verkaufzahlen hervorgeht hat sich "Dead Space" seit Release im November 08 plattformübergreifend 1,4 Millionen mal an den Man bringen lassen.

Nun darf ernsthaft von einem bald anstehenden Entwicklungsbeginn von "Dead Space 2" ausgegangen werden. Der Grund hierfür ist eine von Electronic Arts geschaltete Stellenausschreibung, in der ein technischer Entwickler für den Titel gesucht wird.

"Alien" lässt grüßen. Der Spieler übernimmt die Kontrolle des Ingenieur Isaac Clarke, der sich plötzlich in einem Minen-Raumschiff einer Alien-Invasion gegenübersteht. Da heisst es Waffen zücken und den Aliens zeigen wer hier zu Hause ist!

News NULL