Dead Space

Video-Vergleich PS3/Xbox 360

Die Kollegen von videogamer.com haben einen ausführlichen Video-Vergleich der beiden Versionen von EAs neuestem SciFi-Horror Shooter Dead Space online gestellt. Das Video, dass eine dicke Interner-Anbindung voraussetzt zeigt verschiedene Spielsequenzen im Direktvergleich.

Unterschiede sind, zumindest mir, dabei nur marginal aufgefallen. Auf der PS3-Version gibt es subjektiv wohl ein paar Lichteffekte mehr, aber diese fallen einem wirklich nur auf wenn man darauf achtet.

Das Video liegt in recht hoher Auflösung vor und benötigt deshalb eine ausreichend schnelle Internet-Anbindung. videogamer.com empfiehlt mindestens eine 3,5 MBit Leitung.

Hier könnt ihr es euch ansehen.

"Alien" lässt grüßen. Der Spieler übernimmt die Kontrolle des Ingenieur Isaac Clarke, der sich plötzlich in einem Minen-Raumschiff einer Alien-Invasion gegenübersteht. Da heisst es Waffen zücken und den Aliens zeigen wer hier zu Hause ist!

News Björn