Dead Space

Isaac ist nun auch auf dem iPhone/iPad unterwegs

Nachdem Isaac Clarke in "Dead Space 2" sich wiederum dem Horror stellen muss, könnt ihr ihn im Vorgänger auch auf dem iPhone und iPad unterstützen. Das Video zeigt das Spiel auf der Apple-Plattform.

Als das riesige Abbau-Schiff "USG Ishimura" in einem entfernten Sternensystem mit einem mysteriösen außerirdischen Artefakt in Kontakt kommt, bricht plötzlich jegliche Kommunikation mit der Erde ab. Ingenieur Isaac Clarke wird geschickt, um die Kommunikationsanlagen der Ishimura zu reparieren. Bei seiner Ankunft findet er jedoch einen wahr gewordenen Alptraum vor — die Mannschaft wurde auf grausame Art abgeschlachtet und in furchteinflößende Abscheulichkeiten verwandelt. Clarkes Reparatur-Mission ist zu einem Kampf ums Überleben geworden, bei dem er nicht nur für seine Rettung kämpft, sondern auch darum, das Artefakt zurück auf den Planeten zu bringen ... koste es, was es wolle.

"Alien" lässt grüßen. Der Spieler übernimmt die Kontrolle des Ingenieur Isaac Clarke, der sich plötzlich in einem Minen-Raumschiff einer Alien-Invasion gegenübersteht. Da heisst es Waffen zücken und den Aliens zeigen wer hier zu Hause ist!

News Roger