Dead Space

Erster Test mit 90er Wertung

In einem ersten Testbericht des kommend SciFi-Shooters Dead Space konnte dieser mit satten 91% eine ziemlich gute Bewertung absahnen. Das "Xbox World 360" Magazin konnte das Spiel bereist testen und zeigte sich begeistert.

"Die Resident Evil Entwickler sollten aufpassen, denn EA kann ihnen einige Dinge über Survival Horror beibringen", so die Tester des 360er Magazins.

Vor allem die taktischen Elemente und die Zero-G Funktionen im Spiel konnten die Tester begeistern. Kritik erntete das Spiel allerdings dafür, dass es seine Innvationen nicht permanent durchziehen kann und sich immer wieder auf bekannte Survival-Horror Spielmuster zurückzieht.

"Alien" lässt grüßen. Der Spieler übernimmt die Kontrolle des Ingenieur Isaac Clarke, der sich plötzlich in einem Minen-Raumschiff einer Alien-Invasion gegenübersteht. Da heisst es Waffen zücken und den Aliens zeigen wer hier zu Hause ist!

News Björn