Afrika

News

AfrikaNeuer "Japanese Complete" Trailer

News

In Japan steht der Titel schon fast im Regal und wir müssen immer noch hoffen das die Grafikbombe Afrika bei uns überhaupt erscheint. Nun gibt es einen neuen Trailer zum Safari Abenteuer.

AfrikaSchicker neuer Trailer

News

Es ist zwar immer noch nicht sicher ob Sonys grafischer Vorzeigetitel überhaupt ausserhalb Japans erscheint, doch wünschenswert wäre es auf jeden Fall. Nun ist ein neues Video zur Safari eingetroffen.

AfrikaNeuer Trailer zur Fotosafari

News

Sony hat einen neuen Trailer zum kommenden Safari Fotoshooting Spiel "Afrika" online gestellt, welcher nun auch erste Gameplay Eindrücke schildert. Doch wir Europäer schauen ja sowieso in die Röhre da der Titel unverständlicherweise nicht bei uns erscheint.

AfrikaEndlich neues Material aus Afrika

News

Man dachte schon der Titel wäre totgeschwiegen, doch es gibt ein Licht am japanischen Horizont. Auf der Tokio Game Show wurde ein neuer Trailer gezeigt, welcher viele neue Impressionen bietet.