Ninja Gaiden: Dragon Sword

Yosuke Hayashi interessiert am Wii

Das Launch Event zum "Nintendo World Store" nutzt eder Chefdenker hinter der hochwertigen Ninja Gaiden Serie für ausführliche Interviews. So offenbarte der Entwickler einige, bis dahin unbekannte Wünsche.

Ganz oben auf der Liste steht ein Spiel für den Nintendo Wii. Ein speziell, für die Hardware zugeschnittenes "Ninja Gaiden" wäre durchaus interessant. Auch die Arbeit an der fertig gestellten Nintendo DS Episode lobte Hayashi in höchsten Tönen. Der Handheld, würde einfach eine sehr gute Alternative darstellen.

Doch auch Wii Kunden dürfen gespannt sein, denn dies verriet Yosuke Hayashi seinen Fans: Das seine nächste Arbeit, "sehr interessant" sein wird. Ob es sich um ein Ninja Gaiden für Wii, oder einen neuen Titel handeln wird, dies bleibt ungewiss.  

NINJA GAIDEN: Dragon Sword ist der neueste Teil der Serie und gleichzeitig der erste speziell für Nintendo DS™. Das Spiel bietet umwerfende Hintergrundgrafiken, eine neue spannende Geschichte und die typische rasante Action, die die Serie bekannt gemacht hat.

News NULL