Ninja Gaiden: Dragon Sword

Neue Screenshots der DS Version

Nach bisherigen Angaben die unserer Redaktion vorliegen soll der Nintendo DS-Ableger der Ninja Gaiden-Reihe am 27. Juni erscheinen. Ubisoft hat jetzt nochmals kurz vor dem Release neue Screenshots veröffentlicht.

Ich habe es mir natürlich auch nicht nehmen lassen und sie in unserer Galerie zur Ansicht bereit gestellt.

Ninja Gaiden: Dragon Sword hat in den Staaten schon sehr gute Bewertungen eingefahren. Wie man bei den Kollegen von gamerankings.com lesen kann liegt die Durchschnittsbewertung bei 83 % und das bei 97 Reviews.

Die Steuerung der Kampfbewegungen wird dabei über euren Touchpen erfolgen. Mit den Richtungstasten wird der Spieler bewegt und durch eine gut ausgetüftelte Verbindung beider Werkzeuge seit ihr in der Lage erstklassige bzw. tötliche Moves durchzuführen.

Die Bilder gibt es in unserer Galerie und das Spiel am 27. Juni exklusiv für Nintendo DS. 

NINJA GAIDEN: Dragon Sword ist der neueste Teil der Serie und gleichzeitig der erste speziell für Nintendo DS™. Das Spiel bietet umwerfende Hintergrundgrafiken, eine neue spannende Geschichte und die typische rasante Action, die die Serie bekannt gemacht hat.

News NULL