Pro Evolution Soccer 2008

Fußballwunder im Test

Keine Lust mehr einfach vor dem Fernseher zu sitzen und das aktuelle Ligaspiel zu verfolgen? Konami bringt uns ihr neuestes Fußballspiel auf allen Plattformen, um selber mal Fuß anzulegen. Wir haben die Xbox 360 Version für euch im Test.

Na, was kommt nach Pro Evolution Soccer 1,2,3,4,5 und 6? Na? Richtig! 2008. Hier geht es zu umseren Test. Vorab schon mal das Fazit. 

„Pro Evolution Soccer 2008“ ist wirklich wieder eine Evolution in die richtige Richtung. Neue Manöver, gelungene KI und die fantastische Atmosphäre lassen über die wenigen technischen Schnitzer hinwegsehen. An der manchmal schlechten Performance des Onlinemodus wird sicher noch gepatcht und dann können wir auch dort von vielen wunderbaren Partien reden. „Pro Evolution Soccer 2008“ ist derzeit, ohne Zweifel, die beste Fußballsimulation.

Die neueste Fassung der erfolgreichen Fußball-Simulation erscheint erstmals auch für die PlayStation 3 und bietet damit auf allen aktuellen Konsolen und dem PC ein intensives Fußball-Erlebnis. Dank der neuen "Teamvision" KI soll das Spiel noch realistischer und spannender werden.

News NULL