Pro Evolution Soccer 2008

Das geilste Tor aller Zeiten?

Pro Evolution Soccer 2008 ist ohne Zweifel das Highlight unter den Fußball-Simulationen. Warum könnt ihr jederzeit in unserem Test nachlesen, jetzt aber haben die Kollegen von GamesRadar auch noch einen Video-Beweis online gestellt.

Das zum späteren Zeitpunkt in Zeitlupe ablaufende Video zeigt eindrucksvoll wie realistisch die Jungs bei Konami die Fußball-Simulation hinbekommen haben. Es ist schwer zu beschreiben was man da sieht, also seht es euch am Besten einfach selbst an.

Hier findet ihr das nette Video, das leider erst nach Eingabe eines Geburtsdatums freigegeben wird, warum auch immer.

Die neueste Fassung der erfolgreichen Fußball-Simulation erscheint erstmals auch für die PlayStation 3 und bietet damit auf allen aktuellen Konsolen und dem PC ein intensives Fußball-Erlebnis. Dank der neuen "Teamvision" KI soll das Spiel noch realistischer und spannender werden.

News Björn