Pro Evolution Soccer 2008

News

Pro Evolution Soccer 2008Das geilste Tor aller Zeiten?

News

Pro Evolution Soccer 2008 ist ohne Zweifel das Highlight unter den Fussball-Simulationen. Warum könnt ihr jederzeit in unserem Test nachlesen, jetzt aber haben die Kollegen von GamesRadar auch noch einen Video-Beweis online gestellt.

Pro Evolution Soccer 2008Fussballwunder im Test

News

Keine Lust mehr einfach vor dem Fernseher zu sitzen und das aktuelle Ligaspiel zu verfolgen? Konami bringt uns ihr neuestes Fussballspiel auf allen Plattformen, um selber mal Fuss anzulegen. Wir haben die Xbox 360 Version für euch im Test.

Pro Evolution Soccer 2008Patch für die PC-Version

News

Heute gibt es gleich noch eine Meldung zum aktuellen PES 2008 von Konami. Um die Probleme beim Online-Modus des Spieles zu beheben ist jetzt ein erster Patch für die PC-Version des Spieles zum Download bereitgestellt worden.

Pro Evolution Soccer 2008Demo im PlayStation network

News

Die offizielle Demoversion der bereits erhältlichen Fussball-Simulation steht jetzt im PlayStation network zum kostenlosen Download bereit und ermöglicht einen ersten Einblick in die aktuelle Version der Fussball-Simulation.

Pro Evolution Soccer 2008Release-Termin steht fest

News

Die Fussball-Bundesliga läuft bereits seit ein paar Wochen wieder, höchste Zeit also für einen neuen Teil der erfolgreichen Pro Evolution Soccer Serie. Konami hat uns nun über den offizielle Release-Termin der Fussball-Simulation informiert.