Pro Evolution Soccer 2008

Genre: Fussball-Spiel Sportspiele

Die neueste Fassung der erfolgreichen Fußball-Simulation erscheint erstmals auch für die PlayStation 3 und bietet damit auf allen aktuellen Konsolen und dem PC ein intensives Fußball-Erlebnis. Dank der neuen "Teamvision" KI soll das Spiel noch realistischer und spannender werden.

Community

News

Pro Evolution Soccer 2008 Neues Update für die PS3

0 Kommentare

Konami hat bekannt gegeben, dass auf der PlayStation 3 ein neues Update bereitgestellt wurde, welches vor allem Probleme mit Fernsehern beheben soll, die keine HD-Auflösung benutzen.

Pro Evolution Soccer 2008 Das geilste Tor aller Zeiten?

0 Kommentare

Pro Evolution Soccer 2008 ist ohne Zweifel das Highlight unter den Fußball-Simulationen. Warum könnt ihr jederzeit in unserem Test nachlesen, jetzt aber haben die Kollegen von GamesRadar auch noch einen Video-Beweis online gestellt.

Pro Evolution Soccer 2008 Fußballwunder im Test

0 Kommentare

Keine Lust mehr einfach vor dem Fernseher zu sitzen und das aktuelle Ligaspiel zu verfolgen? Konami bringt uns ihr neuestes Fußballspiel auf allen Plattformen, um selber mal Fuß anzulegen. Wir haben die Xbox 360 Version für euch im Test.

Pro Evolution Soccer 2008 Patch für die PC-Version

0 Kommentare

Heute gibt es gleich noch eine Meldung zum aktuellen PES 2008 von Konami. Um die Probleme beim Online-Modus des Spieles zu beheben ist jetzt ein erster Patch für die PC-Version des Spieles zum Download bereitgestellt worden.

Pro Evolution Soccer 2008 Demo im PlayStation network

0 Kommentare

Die offizielle Demoversion der bereits erhältlichen Fußball-Simulation steht jetzt im PlayStation network zum kostenlosen Download bereit und ermöglicht einen ersten Einblick in die aktuelle Version der Fußball-Simulation.

Pro Evolution Soccer 2008 Wii-Version im Detail vorgestellt

0 Kommentare

Konami hat nun Details zur kommenden Wii-Version des demnächst erscheinenden Pro Evolution Soccer 2008 vorgestellt. Mit Wiimote und Nunchuck steuert der Spieler dabei den ballführenden Spieler und seine Teamkollegen.