F.E.A.R. 2: Project Origin

Nachfolger von F.E.A.R. bekommt seinen Namen

Die Community durfte Vorschlagen und Abstimmen und das Ergebnis steht nun fest. Der Nachfolger von F.E.A.R. wird Project Origin heissen und an die Story des ersten Teiles anknüpfen.

Die Fans durften Namensvorschläge einreichen aus denen die Monilith Studios einigen Vorschläge herausgepickt haben um die endgültige Entscheidung in einer Abstimmung den Fans zu überlassen. Der Titel "Project Origin" konnte sich dabei gegen seine Konkurrenten wie "Dead Echo" oder "Dark Signal" durchsetzen und ist ab sofort der neue Titel des kommenden Spieles.

Project Origin soll mit nochmals verbesserter KI und vor allem neuen Waffen und Schauplätzen den Spieler erneut in die packende Geschichte aus Action und Horror bringen und vor allem das Ende von F.E.A.R. auflösen, in dem eine Spezialeinheit während einer Routinemission von einem übersinnlichen Ereignis erschüttert wird.

Björn News