Haze

Wird es weiter verschoben?

Haze ist ohne Frage einer der Vorzeigetitel für Sonys PlayStation 3. Eigentlich sollte der Titel bereits erhältlich sein, wurde aber auf März 2008 verschoben. Jetzt sind allerdings Gerüchte auf Basis des Ubisoft eigenen Shops aufgetaucht, dass es noch später werden könnte.

Der Ubishop listet das Spiel derzeit sogar erst für den August 2008 auf, was eine erneute Verschiebung von einigen Monaten bedeuten würde. Von offizieller Seite ist bislang noch nichts zu hören, bleibt also nur abzuwarten.

Das Gameplay von Haze spielt in einer fiktiven Welt im Jahr 2048, in der die Regierungen militärische Operationen in die Hände von privaten Organisationen gelegt haben. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Shane Carpenter, einen neu angeworbenen Soldaten, der schnell erkennt, dass die Welt nicht so einfach in Gut und Böse aufgeteilt ist, wie er dachte.

Björn News