Haze

Trailer mit Rumble Feature

Da die PS3 ja nun bald ebenfalls das begehrte Rumble Feature unterstützt, gibt es natürlich auch bald Spiele die dieses Feature unterstützen. Ubisoft steigt dieses Weihnachtsfest direkt damit ein.

Haze macht den Anfang und es gibt sogar bereits einen Trailer zum kommenden Feature. Der Trailer erinnert eher an eine schlechte Werbung und man fragt sich warum man so etwas veröffentlicht, aber dennoch freuen sich PS3 Spieler über kommende Rumble Sessions.

Hier geht es zum Trailer.

Das Gameplay von Haze spielt in einer fiktiven Welt im Jahr 2048, in der die Regierungen militärische Operationen in die Hände von privaten Organisationen gelegt haben. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Shane Carpenter, einen neu angeworbenen Soldaten, der schnell erkennt, dass die Welt nicht so einfach in Gut und Böse aufgeteilt ist, wie er dachte.

NULL News