Haze

Demo kommt nächsten Monat, aber wohl nicht bei uns.

Am 16. November soll eine Demoversion zum kommenden PS3-Highlight Haze im Playstation Story zum Download bereitstehen. Der Haken ist allerdings, dass dies wohl im deutschen Store nicht der Fall sein wird.

Es sei denn Sony entwickelt bis dahin eine geeignete Maßnahme um die Jugendschutzbestimmungen im Online-Marktplatz einzuhalten, denn die Demo wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, genau wie das Spiel später von der USK keine Jugendfreigabe erhalten und somit nur an Erwachsene verteilt werden dürfen.

Das Gameplay von Haze spielt in einer fiktiven Welt im Jahr 2048, in der die Regierungen militärische Operationen in die Hände von privaten Organisationen gelegt haben. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Shane Carpenter, einen neu angeworbenen Soldaten, der schnell erkennt, dass die Welt nicht so einfach in Gut und Böse aufgeteilt ist, wie er dachte.

Björn News