BUZZ!: Quiz TV

Über 1.7 Millionen Benutzer-Fragen online

BUZZ! für die PS3 ist etwa seit einem Jahr verfügbar. Bereits vor dem offiziellen Start wurde die myBuzz Webcommunity gestartet, auf welcher jeder Nutzer seine eigenen Fragerunden erstellen kann.

Auf myBuzz können natürlich nicht nur Fragen erstellt werden. Diese können natürlich auch gespielt werden.

Bereits diese Woche soll der HOME-Space folgen, wo ebenfalls gespielt werden kann. Es ist aber noch offen ob dies auch für Europa der Fall sein wird.

Übrigens, wir haben im letzten Jahr auch einige Fragen erstellt. Unter anderem "Schweizer Allgemeinwissen", welcher bereits über 600-mal gespielt wurde.

Mit BUZZ! Quiz TV kommt das beliebte Quiz-Game für die PlayStation nun auch auf die PS3. Durch die Unterstützung des PlayStation Network kann man online gegen Kandidaten aus der ganzen Welt antreten. Die Spieler haben die Wahl, ein ganzes Spiel mit Fragen aus einem Kanal zu spielen oder den Channel Hopper-Modus zu aktivieren, bei dem die Fragen nach dem Zufallsprinzip aus allen fünf Kanälen gezogen werden.

News Roger