Command & Conquer 3: Kanes Rache

Video zeigt die Super-Einheiten

Dass durch das Add-On jede Partei eine extrem starke Spezialeinheit bekommen wird ist inzwischen bei den Fans hinlänglich bekannt. Wer sich vorab bereits einmal einen Eindruck der Fähigkeiten dieser nur einmal baubaren Einheiten machen möchte findet nun einen passenden Clip im Netz.

Das gut 20 MB große Video könnt ihr kostenlos bei den Kollegen von Worthplaying.com herunterladen, es zeigt jeweils die Einheit der NOD (Redeemer, riesiger Kampf-Roboter), Scrin (Eradicator, monströse Kampfspinne) und der GDI (M.A.R.V., der absolute Panzer) in einem kurzen InGame Ausschnitt.

Das erste C&C 3 Erweiterungspaket bietet eine neue Singleplayer-Kampagne rund um Kane, neue Fraktionen der bekannten Seiten, neue Mehrspielerkarten und natürlich neue Einheiten für alle drei Parteien.

News Björn