Lost - The Video Game

Erster Trailer zum Insel-Abenteuer

Das eine Spiele-Umsetzung zu einer der aktuell besten Serien im TV kommt war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Ubisoft hat sich diese Herausforderung gestellt und nun eine ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Der Trailer zeigt einige Ingame-Spielszenen aus dem kommenden Abenteuer von Jack, Lock und Sawjer inkl. der Umsetzung der jeweiligen Figuren.

Zum Trailer 

In der Rolle eines Passagiers des Fluges 815 überlebt der Spieler einen Flugzeugabsturz und findet sich auf einer nirgends eingezeichneten Insel irgendwo im Pazifik wieder. Während er die mysteriöse Insel erkundet, deckt der Spieler auch Geheimnisse auf, die seine eigene Person betreffen. Er muss aus den Fehlern seiner Vergangenheit lernen, um zu überleben und den Weg nach Hause zu finden.

News Björn