Prototype

Storytrailer aufgetaucht

Die Entwickler Radical Entertainment und Activision haben einen Video mit der Story zum kommenden Actiontitel Prototype veröffentlicht. Im Trailer erfährt man einiges zur Story und zum Spielverlauf

Das Spiel erscheint im Juni 2009 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

In "Prototype"übernimmt der Spieler die Rolle von Alex Mercer, einem genetisch mutierten Mensch ohne Erinnerungen, dafür aber mit unglaublichen Gestaltwandlungsfähigkeiten und fest entschlossen, das Geheimnis seiner Erschaffung zu ergründen und mit jenen abzurechnen, die dafür verantwortlich sind. Als Alex rast man durch das dicht bevölkerte New York der heutigen Zeit. Unaufhaltsam und behände verzehrt er jeden, der sich ihm in den Weg stellt ... und nimmt nicht nur seine Gestalt, sondern auch seine Erinnerungen und Fähigkeiten an.

News Roger