Prototype

Prototype startet nicht auf eurer PS3? Hier gibt es die Lösung

Die PlayStation 3 Version von Prototype ist leider nicht ganz fehlerfrei und viele Spieler haben sich schon beim Hersteller beschwert. Das Problem: Wer Prototype in die PS3 legt muss den Titel installieren, aber das System meldet zu wenig Speicherplatz.

In einigen Fällen kann dies natürlich wirklich eine Ursache sein, doch meistens achten die Spieler ja schon darauf das noch genügend Platz vorhanden ist. Activison bietet momentan ein kleines Workaroud an, um das Problem zu beseitigen. Um den Fehler bei der Installation zu umgehen müssen lediglich über 700 MB hinzugefügt oder gelöscht werden. Bedeutet dass ihr euch einfach eine Demo oder einige Videos aus dem Store herunterladen müsst, oder bestehende Videos und Demos löscht. Danach könnt ihr Prototype ganz normal Installieren.

Activison arbeitet zur Zeit aber an einer besseren Lösung. Bis dahin, muss es allerdings so gehen.

In "Prototype"übernimmt der Spieler die Rolle von Alex Mercer, einem genetisch mutierten Mensch ohne Erinnerungen, dafür aber mit unglaublichen Gestaltwandlungsfähigkeiten und fest entschlossen, das Geheimnis seiner Erschaffung zu ergründen und mit jenen abzurechnen, die dafür verantwortlich sind. Als Alex rast man durch das dicht bevölkerte New York der heutigen Zeit. Unaufhaltsam und behände verzehrt er jeden, der sich ihm in den Weg stellt ... und nimmt nicht nur seine Gestalt, sondern auch seine Erinnerungen und Fähigkeiten an.

News NULL