Prototype

Neuer Trailer "Breed something new"

Der Prototype Release rückt immer näher und es wird wohl an der Zeit die Spielergemeinde mit weiteren Infos zu versorgen, um das Interesse am Produkt zu heben. Nun gibt es wieder einen neuen Trailer zum Spiel.

http://www.gametrailers.com/player/48379.html

Der Trailer zeigt wie etwas neues geschaffen wird, nachdem ein Virus die Bevölkerung dezimiert hat. Es gibt viel in Spielgrafik zu sehen und man wird gut unterhalten. Prototype erscheint bereits im Juni auf PS3 und Xbox 360.

In "Prototype"übernimmt der Spieler die Rolle von Alex Mercer, einem genetisch mutierten Mensch ohne Erinnerungen, dafür aber mit unglaublichen Gestaltwandlungsfähigkeiten und fest entschlossen, das Geheimnis seiner Erschaffung zu ergründen und mit jenen abzurechnen, die dafür verantwortlich sind. Als Alex rast man durch das dicht bevölkerte New York der heutigen Zeit. Unaufhaltsam und behände verzehrt er jeden, der sich ihm in den Weg stellt ... und nimmt nicht nur seine Gestalt, sondern auch seine Erinnerungen und Fähigkeiten an.

News NULL