Prototype

Nachfolger sehr wahrscheinlich

Wir haben euch davon berichtet, dass die Seite www.murderyourmaker.com verflucht an "Hitman" erinnert. Nun scheint diese Spekulation aber vom Tisch und eine andere Möglichkeit liegt nahe.

Denn auf www.murderyourmaker.com ist nicht mehr nur das ursprüngliche Bild zu sehen, sondern Gameplayszenen, die zweifellos aus dem Superkraft-Action-Titel mit Cole McGrath stammen. Etwas anderes als "Prototype 2" scheint also fast unmöglich zu sein. 

In "Prototype"übernimmt der Spieler die Rolle von Alex Mercer, einem genetisch mutierten Mensch ohne Erinnerungen, dafür aber mit unglaublichen Gestaltwandlungsfähigkeiten und fest entschlossen, das Geheimnis seiner Erschaffung zu ergründen und mit jenen abzurechnen, die dafür verantwortlich sind. Als Alex rast man durch das dicht bevölkerte New York der heutigen Zeit. Unaufhaltsam und behände verzehrt er jeden, der sich ihm in den Weg stellt ... und nimmt nicht nur seine Gestalt, sondern auch seine Erinnerungen und Fähigkeiten an.

News NULL