Prototype

Grafikvergleich - PS3 besser als Xbox 360

Eigentlich finde ich persönlich diese Grafik-Vergleiche ja etwas überflüssig, da man im Spiel selbst davon kaum etwas sieht. Aber unsere Zahlen zeigen deutlich, dass ihr daran sehr interessiert seit. Deshalb diesmal das neueste Spiel Prototype.

Diesmal sieht das Spiel nach Aussage der Kollegen von gamezine.co.uk auf der PS3 und dem PC einen Tick besser aus als auf der Xbox 360, da die PS3 (und der PC bei entsprechender Hardware) mit mehr Schatteneffekten einen plastischeren Eindruck hinterlässt.

Finden könnt ihr den Vergleich inkl. Screenshots hier.

In "Prototype"übernimmt der Spieler die Rolle von Alex Mercer, einem genetisch mutierten Mensch ohne Erinnerungen, dafür aber mit unglaublichen Gestaltwandlungsfähigkeiten und fest entschlossen, das Geheimnis seiner Erschaffung zu ergründen und mit jenen abzurechnen, die dafür verantwortlich sind. Als Alex rast man durch das dicht bevölkerte New York der heutigen Zeit. Unaufhaltsam und behände verzehrt er jeden, der sich ihm in den Weg stellt ... und nimmt nicht nur seine Gestalt, sondern auch seine Erinnerungen und Fähigkeiten an.

News Björn