Everquest 2: Rise of Kurnak

Vorschau auf Update 45

News NULL

Das Live Update 44 ist noch gar nicht so lange her und schon steht ein, etwas kleines aber feines, weiteres Update an. Mit Spielaktualisierung 45 werden einige Störende Elemente für Zauberer entfernt und einige praktische Möglichkeiten hinzugefügt.

Hier der Text der Vorschau von EQ2Players.com

Zauberkomponente ade!
Erzwinger werden eine grosse Anzahl von Veränderungen in dieser Spielaktualisierung vorfinden, um mit ihren Fähigkeiten des Erzwingens zu helfen! Der „Besitzergreifungszauber“ von Erzwingern werden dahingehend verändert, dass sie die Essenz ihrer Helfer besser kontrollieren können. Andere magische Neuigkeiten: Gedankensteine, Essenz der Seelenpein und Kristall des Nichts sind jetzt endlich keine Herausforderung mehr!
Dank der zuständigen magischen Gilden von Qeynos und Freihafen müssen sich Erzwinger, Nekromanten und Hexenmeister nicht mehr länger mit Zauberkomponenten herumquälen! Es gibt noch viele weiter Veränderungen für Zauberer welche noch nicht genannt wurden, wenn eure spezifische Klasse nun nicht genannt wurde kann es gut möglich sein das auch euch etwas neues erwartet!

**Fangen wir mit unseren Stoffies an!
** Die Erzwinger unter euch werden eine Menge an Änderungen erleben um in Besitz der notwendigen Essenzen zu gelangen, sowie einigen Leistungsänderungen unterlaufen. "Possession" Zaubersprüche der Erzwinger .

Bankprobleme?
** Ihr hortet viel auf der Bank und wisst nicht wohin mit euren Gegenständen? Dies sollte nun keine Sorge mehr sein. Mit der nächsten Spielaktualisierung erhält euer Bankkonto **4 neue Bankfächer
! Ebenfalls unterzeichneten die Banken der jeweiligen Seiten einen Vertrag und vereinigten sich. Dies bedeutet dass euer Charakter von der guten Seite nun ein Bankkonto mit eurem Vetter von der bösen Seite teilen kann! Die SgS Spieler unter euch erhalten zwar ebenfalls 4 zusätzliche Bankfächer, jedoch können diese nach wie vor nicht untereinander die Bank teilen.

Zusätzliche Leistungspunkte!
Ihr seid ein Questaholik, sammelt wie verrückt Quests und könnt euch nur schweren Herzens von Quests trennen, auch wenn diese bereits ausgegraut sind? Zuerst solltet ihr zugeben dass ihr ein Problem habt ..dann beendet alle ausgegrauten Quests welche über Stufe 10 sind um euch zusätzliche Leistungspunkte zu holen! Ja, ihr habt richtig gehört - mit Spielaktualisierung 45 erhalten ausgegraute Quests über Stufe 10 wieder Sinn.

Neuer Schliff
Auf Veranlassung der Waffenschmiede von Norrath wurden alle hergestellten Waffen überholt. Ebenfalls erhaltet ihr eine grössere Auswahl an Möglichkeiten procs hinzuzufügen.

Zu müde zum plündern?
Zu ausgelaugt nach eurem Kampf um die Beute zu kassieren? Jetzt erhaltet ihr eine grössere Erholungsphase. Leichen und Schatzkisten von mächtigen Gegnern verweilen nun für 20 Minuten nach Besiegung im Spiel.

 

Kommentare