Guild Wars: Eye of the North

PreRelease-Pack

Statt einer Collectors Edition gibt es nun die Möglichkeit, bereits ein Wochenende vor Release das letzte AddOn von "Guild Wars" zu spielen.

Nachdem nun bekannt gegebenen worden ist, dass es keine Collectors Edition für das letzte Guild Wars-Addon geben wird, können Fans mit einem so genannten "PreRelease-Pack" vertröstet werden.

In drei Tagen beginnt der Verkauf dieses Packs und die Käufer dieses Packs erhalten einige Vorteile gegenüber den "normalen" Käufern.

Das Pack enthält einige exklusive Gegenstände und zudem kann man bereits am PreRelease-Wochenende vom 24. bis 26. August spielen.

An besagtem Wochenende könnt ihr dann die Fernen Zittergipfel reisen, welche von barbarischen Norns bevölkert werden.

Gegenstände, die ihr auf dieser Tour findet und sonstige Erfolge bleiben natürlich auch nach dem Wochenende erhalten.

Das Pack wird ab dem 20.07.2007 erhältlich sein. 

NULL News
ege