Guild Wars: Eye of the North

endlich ein Trailer

Pünktlich zum Start des PreReleases wurde heute ein Trailer veröffentlicht, in dem man schon einmal einen Blick in den eisigen Norden Tyrias werfen kann.

NCSoft hat nun endlich, passend zum Start des PreReleases, einen Trailer zum letzten Guild Wars-Addon veröffentlicht, welchen ihr euch hier herunterladen könnt. 

 Das Video ist ca. 15 MB groß, 2 Minuten lang und zeigt fantastische Szenen aus dem eisigen Norden.

GW - EoN wird speziell für Level 20-Charaktere zugeschnitten sein und die Geschichte spielt abermals auf dem Kontinent Tyria, welcher bereits aus dem ersten Teil von GW bekannt ist.
Doch in Tyria hat sich einiges verändert und so trifft man nicht nur alte Bekannte, sondern auch eine ganz neue Rasse, welche nur von Zerstörungswut angetrieben werden.

News NULL