Soul Calibur 4

Spielt Darth Vader und Yoda *Video Inside*

News NULL

Ein wenig kurios ist es schon, doch es scheint wirklich der volle Ernst von Namco zu sein. Im kommenden Fantasyprügler "Soul Calibur 4" können ebenfalls Darth Vader und Yoda als Charakter ausgewählt werden.

Dies berichtet 1up.com und veröffentlicht auch gleich das erste Bildmaterial zu den beiden Neuzugängen, welches ihr hier sehen könnt. Im Vorgänger gab es Konsolenspezifische Charaktere, wie Link, Spawn oder Heihachi, als Bonuscharakter. Dieses mal hat Namco wohl die doppelte Trilogie begutachtet und sich anders entschlossen, was natürlich dennoch einen interessanten Ausblick auf die Kampffertigkeiten der beiden bringt.

update

Jetzt gibt es die beiden Star Wars Ikonen auch im Video zu begutachten.Viel Spass.

Kommentare