Soul Calibur 4

Releasetermin steht

Soul Calibur, inkluslive Darth Vader und Yoda, macht von den bisherigen Bildern und Videos schon einen sehr guten Eindruck. Nun ist auch ein genauer Releasetermin für die USA und Europa bekannt.

Somit wird der PS3 und Xbox 360 Prügler am 29. Juli in den USA erscheinen und nur zwei Tage später, also am 31. Juli hierzulande in den Regalen stehen. Der Titel wird ein überarbeitetes Kampfsytem bieten und natürlich auch einen Onlinemodus besitzen, um gegen Spieler aus aller Welt anzutreten.

Soulcalibur® IV ist der neuste Teil der weltbekannten Kampfspielreihe. Mit neuen Spielmodi, Charakteren, erweiterten Funktionen, bahnbrechenden 3D-Modellen und Animationen ist Soulcalibur® IV die ultimative Kampfspiel-Erfahrung. Soulcalibur® IV beinhaltet außerdem noch nie da gewesene Möglichkeiten zur Charakterindividualisierung und einen langerwarteten Online-Kampfmodus.

News NULL