Soul Calibur 4

Soulcalibur® IV ist der neuste Teil der weltbekannten Kampfspielreihe. Mit neuen Spielmodi, Charakteren, erweiterten Funktionen, bahnbrechenden 3D-Modellen und Animationen ist Soulcalibur® IV die ultimative Kampfspiel-Erfahrung. Soulcalibur® IV beinhaltet außerdem noch nie da gewesene Möglichkeiten zur Charakterindividualisierung und einen langerwarteten Online-Kampfmodus.

Community

News

Soul Calibur 4 Yoda und Vader auch bald in Europa verfügbar

0 Kommentare

Bisher konnten PlayStation 3 besitzer nur mit Darth Vader und Xbox 360 Spieler mit Yoda auf das Schlachtfeld ziehen, doch diverse Gerüchte und Videos zeigten auf das es auch Möglich ist beide gleichzeitig zu besitzen.

Soul Calibur 4 Keilerei im Test

0 Kommentare

Über zwei Millionen Mal wurde Soul Calibur IV bereits verkauft und das weltweit. Eine recht beachtliche Bilanz für nur 8 Tage des Daseins. Wir haben den neuen Prügler von Namco Bandai unter die Lupe genommen und verraten euch wie viel Prügel wirklich drin steckt.

Soul Calibur 4 PS3 und Xbox 360 Vergleichsvideo

0 Kommentare

Für alle Fanboys gibt es natürlich regelmäßig neues Futter zum diskutieren. Soul Calibur 4 von Namco Bandai macht hier den nächsten Schritt in die Arena. Gametrailers hat beide Versionen im HD Video verglichen.

Soul Calibur 4 Darth Vader auf Xbox360?

0 Kommentare

Exklusive Charaktere in Soul Calibur sind nichts Neues, wurde doch bereits der zweite Teil auf Xbox, PS2 und Gamecube von einem jeweils exklusiven Char inflitiert. Während sich damals Link, Heihachi & Spawn exklusiv auf einem System austoben konnten, ist die Exklusivität der neue Episode zweifelhaft.

Soul Calibur 4 Namco enthüllt Xbox360 Archievements

0 Kommentare

Bald ist es endlich so weit, dann ziehen nämlich Siegfried, Ivy & zahlreiche andere Haudegen in die mittlerweile fünfte Runde von Soul Edge / Calibur. Neben den Star Wars Charakteren locken bei der Xbox360 gewohntermaßen Belohnungen für gutes Spielen.

Soul Calibur 4 Ohne Festplatte nicht spielbar *update*

0 Kommentare

PS3 Besitzer sind es ja schon gewohnt mehrere Gigabyte an Daten auf die interne Festplatte zu schaufeln, doch nun sind auch Xbox 360 Spieler betroffen. Soul Calibur 4 wird auch auf der Xbox 360 den wertvollen Speicherplatz nutzen.