Grotesque

Neue Screenshots

Grotesque ist momentan noch ein richtiger Geheimtipp, doch inzwischen gibt es immer mehr Neuigkeiten.

Neue Grafiker sind geladen worden, wobei zum Beispiel Teammitglieder von Gothic nun an Bord sind. Dazu gibt es gleich vier neue Screenshots, welche den aktuellen Stand der Grafik vermitteln. Schaut dazu einfach in unsere Sreenshotecke. Ein Release zum Titel ist leider noch nicht bekannt, aber irgendwann 2008 soll es soweit sein.

Eine Xbox 360 Version ist angedacht, aber ob beide Versionen zeitgleich erscheinen ist ebenso ungewiss wie der Releasetermin selber. 

Das Spiel selber soll das Storyintesivste RPG sein, versprechen uns die Entwickler aus Düsseldorf. Warten wir ab was passieren wird. 

Der Schwerpunkt von Grotesque soll auf einer atmosphärisch dichten Storyline, einem sehr abwechslungsreichen Spielablauf und Charakteren liegen. Das strategische Kampfsystem sowie UI und Handling ähneln dabei bekannten RPGs wie World of Warcraft und Guild Wars, um einen für jeden RPG Spieler schnellen und frustfreien Einstieg zu ermöglichen.

News NULL