Wolfenstein

Neuer Trailer, PC Version eingestellt?

Offiziell ist, dass ein neuer Trailer zu dem Spiel online gegangen ist, dass in Deutschland wohl wieder für reichlich Diskussionen sorgen würde, wenn es denn überhaupt in good old Germany erscheint.

http://www.gametrailers.com/player/46994.html

Inoffiziell ist durch den Trailer die Frage entstanden, wird es noch eine PC-Version des First Person Shooters geben, denn im Abspann des actiongeladenen Trailers finden sich bei den Systemen plötzlich nur noch Xbox 360 und PlayStation 3 wieder, hat man den PC hier einfach vergessen oder nicht gelistet, oder hat man diese Version eingestellt?

"Wolfenstein" ist schon seit Jahrzehnten ein bekannter Name, vor allem deshalb, weil es auch schon des Öfteren im rechtlichen Bereich für Aufsehen sorgte. Inhaltlich geht es in dem Ego-Shooter um den Soldaten B.J. Blazkowicz, der auf Seiten der Alliierten gegen die Nazis kämpfen muss. Auch im neuen Teil der Serie schlüpft man als Spieler in dessen Rolle, allerdings darf man zum ersten Mal auf okkulte Mächte zurückgreifen.

News Björn