Wolfenstein

Erstes Video gesichtet

Wolfenstein ist hierzulande ja immer noch ein schweres Plaster und wird wohl auch nie in einer unzensierten Form erscheinen. Der Anti-Nazi Ego Shooter geht auf jeden Fall in die nächste Runde.

Den ersten Trailer zum kommenden Gemetzel gibt es hier. Einen Releasetermin oder genauere Informationen gibt es leider noch nicht. Als Plattform sind PC, PS3 und Xbox 360 angegeben.

"Wolfenstein" ist schon seit Jahrzehnten ein bekannter Name, vor allem deshalb, weil es auch schon des Öfteren im rechtlichen Bereich für Aufsehen sorgte. Inhaltlich geht es in dem Ego-Shooter um den Soldaten B.J. Blazkowicz, der auf Seiten der Alliierten gegen die Nazis kämpfen muss. Auch im neuen Teil der Serie schlüpft man als Spieler in dessen Rolle, allerdings darf man zum ersten Mal auf okkulte Mächte zurückgreifen.

News NULL