SingStar PS3

Version 4.40 mit Duell-Modus nun verfügbar

News Roger

Ursprünglich war das Duell-Update bereits für Juni geplant. Es hat nun etwas länger gedauert, dafür hat sich das Warten gelohnt. Das etwa 65 MB grosse Update 4.40 ist nun endlich verfügbar.

Mit dem neuen Update ist es nun endlich für jedermann möglich Online-Sing-Duelle zu veranstalten. Das ist aber nicht das einzige neue Feature welches im Update dabei ist.

Neben der Vibrato-Erkennung kann nun auch die Playlist mit einer PSP verwaltet werden. Vor allem bei grösseren SingStar Parties ein cooles Feature.

Neu sind auch einige Erweiterungen im Klub-Modus. So können jetzt bis zu 1000 Personen in einem Online-Klub beitreten. Neu kann ein Spieler in bis zu fünf Klubs gleichzeitig Mitglied sein.

Gespeicherte Daten sind zudem neu nicht mehr kopiergeschützt.

Kommentare