SingStar PS3

Preise für neue Songs bekannt

News NULL

Sony hat bekannt gegeben, was die downloadbaren Songs im SingStore kosten werden. Am Launch-Tag gibt es im Store 44 verschiedenene Lieder zur Auswahl und eine Woche später kommen noch weitere hinzu.

Endlich hat uns Sony nun Gewissheit darüber gegeben, was der neue SingStar-Spass auf der PS3 kosten wird.

Und zwar werden ab dem Launch-Tag, dem 07. Dezember 2007, im so genannten SingStore die Lieder zum Preis von € 1,49 angeboten werden.
Erscheinen wird das Spiel auf einer Blu-Ray-Disc mit 30 Liedern, welche allerdings noch nicht bekannt sind.
Im Store sind vorerst 44 Songs verfügbar, einige davon gab es schon in den vorigen Versionen der PS2-Fassung.

Etwas mehr als eine Woche nach dem Launch, nämlich am 17. Dezember, wird es einen weiteren Schwall an neuen Liedern geben, die man sich herunterladen kann.

Kommentare