SingStar PS3

News

SingStar PS3Gib eine Euro-Party mit SingStar!

News

Der Eurovision Song Contest bietet Jahr für Jahr mitreissende Popmusik und ausgefallene Kostüme – der perfekte Anlass für eine SingStar-Party! Lade dir das Euro Anthems SongPack herunter und füge deiner Songauswahl fünf Siegertitel der vergangenen Jahre hinzu.

SingStar PS3SingStore Updates für 14.5.2009

News

Nächste Woche erhalten alle SingStar Fans etwas Zusatzfutter für Ihre Songbibliotheken. Wie üblich sind die Titel weit gestreut und es sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein.

SingStar PS3SingStore Updates

News

"Oops", damit meinen wir nicht das Lied von Britney, sondern unsere verspätete News. Leider ging die komplett unter (und dies nicht nur bei uns). Der SingStore hat letzte Woche noch einige Song-Updates erhalten, welche wir euch nicht unterschlagen möchten...

SingStar PS3Update auf nächste Woche verschoben

News

Eigentlich hätte, wie wir gestern bereits berichteten, das Singstar-Update 3.01 online gehen sollen. Einen Grund konnten wir von Sony nicht erfahren. Das Update soll aber Anfang nächster Woche nachgeliefert werden.

SingStar PS3SingStar erhält Trophäen

News

Was lange währt, wird endlich gut! SingStar wird demnächst einen Trophy-Patch erhalten. Interessant ist auch, dass einer der Trophäen auch einen Home-Reward freichschalten wird.

SingStar PS3Singstar Crystal Mic Competition

News

Manchmal sind wir doch sehr überrascht, dass gewisse News komplett von allen Newsportalen übersehen wird. Die Crystal Mic Competition scheint wohl ein solcher "Fall" zu sein.

SingStar PS3Singstore Update Teil 2

News

Neben den englischen Songs, werden auch deutschsprachige Titel bereit gestellt werden. Diese fallen im Vergleich zwar etwas knapper aus, dürften aber auch für genügend Mikrofonspass sorgen.

SingStar PS3Singstore Update

News

Am kommenden Donnerstag ist es wieder einmal soweit, Singstar und somit auch der Singstore, erhalten ein neues Update. Anbei eine Liste der zur Verfügung gestellten Songs:

SingStar PS3Patch in kürze

News

Laut TheSixthAxis ist Patch 2.40 so gut wie fertig gestellt. Beheben wird er vorallem das Problem beim beendigen des Spiels. Ausserdem wird der Ländercode aufgehoben, was bedeutet das dann zum Beispiel auch aus den USA importierte Versionen erkannt werden können.

SingStar PS3neue Songs im SingStore

News

Sony bietet dreissig neue Songs im SingStore zum Karaokespiel SingStar an - mit dabei sind sowohl deutsche als auch englische Titel, u. a. "Eye of the tiger" und "Lebt denn der alte Holzmichl noch?".

SingStar PS3Grosses Songupdate ist da

News

Bisher plätscherten immer nur ein paar wenige Songs auf den "SingStore" herab, doch nun erbarmt sich Sony aller singsüchtigen "SingStar" Fans und veröffentlicht 31 neue Songs.

SingStar PS3Die neuen Songs am dem 6. Februar

News

Langsam aber stetig erhöht sich die Anzahl der verfügbaren Songs im "SingStar Store". Zwar sind es noch lange nicht die versprochenen 300 Tracks zum Start, doch immerhin wird daran gearbeitet.

SingStar PS3Die 14 neuen Songs sind da

News

So ganz hat es ja nicht gestimmt, was Sony uns da versprochen hatte. 300 downloadbare Titel bei Release des Spieles gibt es nicht wirklich, aber vielleicht kann das Ziel ja wirklich mal erreicht werden.

SingStar PS3SingStar ist wirklich da

News

SingStar für die PS3 hat lange auf sich warten lassen und wurde mehrfach verschoben. Doch nun ist es wirklich erhältlich und auch der SingStore ist bereits online.

SingStar PS3Preise für neue Songs bekannt

News

Sony hat bekannt gegeben, was die downloadbaren Songs im SingStore kosten werden. Am Launch-Tag gibt es im Store 44 verschiedenene Lieder zur Auswahl und eine Woche später kommen noch weitere hinzu.

SingStar PS3Ungefährer Termin bekannt

News

Es ist zum verzweifeln. Während für die PlayStation 2 eine SingStar Version nach der anderen auf den Markt geschmissen wird, warten PS3 Jünger noch auf das Amen in der Kirche.

SingStar PS3Verschoben auf ?

News

Besitzer der PS3 und Fans der SingStar Reihe, haben es schwer. Denn SingStar wurde nun erneut auf unbestimmte Zeit verschoben. Das trifft Hobbysänger natürlich zutiefst.