SingStar PS3

News

SingStar PS3SingStore-Update vom 2. März

News

Wieder sind zwei Wochen seit dem letzten SingStore Update vergangen. Auch diese Woche hat das SingStar-Team von Sony wieder einige tolle Songs für euch vorbereitet. Welchen mögt ihr am Besten?

SingStar PS3SingStore-Update vom 16.Februar

News

Am Valentinstag bringen wir euch die Vorschau auf das SingStore Update am Mittwoch. Falls ihr noch ein paar Tipps für Valentins-Songs benötigt, schaut doch auf der offiziellen SingStar-Homepage vorbei...

SingStar PS3SingStore--Update vom 2. Februar

News

Es ist wieder soweit. Die SingStar Jungs (und Mädels) aus London haben ein weiteres SingStore-Update für uns. Diese Woche gibt's gleich einige neue Songs von Bon Jovi für die SingStar-Fans.

SingStar PS3SnowTour - Adelboden

News

Die Sony SingStar Snowtour geht in die nächste Runde! Dieses Wochenende ist die Sony-Crew mit dem SingStar SEAT in Adelboden! Seid ihr dieses Wochenende auch in Adelboden dabei?

SingStar PS3SingStore--Update vom 17. Januar

News

Es hat ein wenig gedauert... Seit dem letzten SingStore-Update sind einige Wochen vergangen. Schlussendlich freuen wir uns, dass wir nun neue Inhalte für unser Karaoke-Spiel erhalten!

SingStar PS3Preisaufschlag in England

News

Heute wurde bekannt, dass die Preise im UK-SingStore leicht steigen werden. Gemäss der Mitteilung, welche auf dem SingStar-Board veröffentlicht wurde, werden die Preise im restlichen Europa nicht steigen!

SingStar PS3SingStore--Update vom 13. Dezember

News

Die Zeit vergeht, oftmals schneller als uns lieb ist. Bei den SingStore-Update ist das aber doch etwas anders. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir nach zwei Wochen Wartezeit ein neues Update erhalten. Viele coole Songs warten diese Mal auf uns!

SingStar PS3Besuch bei London Studio

News

Dass Sony seine aktiven Spieler schätzt, wissen wir schon länger. Kürzlich wurde ein sehr aktives SingStar-Community-Mitglied (Envisager) nach London eingeladen um die SingStar-Macher zu treffen und die neusten SingStar Games (Dance & Guitar) anzuspielen. Hier ein kurzer Bericht seiner...

SingStar PS3SingStar.com in neuem Gewand und mit neuen Features

News

Die überarbeitete "SingStar"-Website ist vollgestopft mit vielen tollen neuen Features, die euch mit aktuellen Neuigkeiten und Infos zu SingStar versorgen. Natürlich haben die "SingStar"-Macher auch die Community-Funktionen nicht vergessen!

SingStar PS3SingStore- & SingStar-Update vom 18. Oktober

News

Nachdem in der letzten Woche mit "SingStar: Guitar" eine neue Karaoke-Ära eingeläutet wurde, folgt nun das erste Store-Update mit neuen Track-AddOns für die Gitarristen unter euch. Sänger dürfen sich natürlich auch über einige coole Songs freuen.

SingStar PS3SingStore- & SingStar-Update vom 6. Oktober

News

Diese Woche gibt es nicht nur ein Store-Update, auch ein SingStar-Programm-Update ist geplant. Aus diesem Grund wird es ein Update-Fenster geben, in welchem nicht online gespielt oder im Store geschmöckert werden kann.

SingStar PS3SingStar-Duell mit Schweizer Sänger/innen

News

An der EGames, einem Bereich der SuisseToy in Bern, habt ihr die Möglichkeit eure Gesangskünste mit denen diverser Schweizer Sänger/innen zu messen. Am heutigen Mittwoch war SANDEE am Sony PlayStation Stand.

SingStar PS3SingStore Update vom 22. September

News

Zwei Wochen sind seit dem letzten "SingStore"-Update vergangen, das bedeutet wir kriegen wieder neues Karaoke-Futter. Diese Woche dürfen sich die Fans von Christina Stürmer freuen. Die restlichen Songs findet ihr in unserer Update-Liste.

SingStar PS3SingStar Gladiatoren

News

Am 6. September fand im Sony-Studio in Zürich der "Move"-Gladiatoren-Wettkampf statt. Da nicht alle Teilnehmer gleichzeitig ihre "Moves" durchführen konnten, durften sich diese anderweitig beschäftigen ...

SingStar PS3SingStore Update vom 6. September

News

Auch in dieser Woche erhalten wir wieder jede Menge SingStar Futter für unsere hungrigen Konsolen. Wie immer sind einige coole Songs dabei. Diese Woche unter anderem "Wake Me Up Before you go-Go" von WHAM!

SingStar PS3SingStore Update vom 23. August

News

Seit dem letzten Update sind doch tatsächlich schon wieder zwei ganze Wochen vergangen. Kein Wunder, die gamescom war einfach zu schnell vorbei. Auch für die "SingStar"-Fans war einiges zu sehen ... ähm zu hören dabei. Aber hier geht es ja um das aktuelle Update, also schauen wir 'mal was Sony...

SingStar PS3SingStore Update vom 9. August

News

Es ist wieder Zeit für das Bi-Weekly SingStore Update! Seid ihr schon gespannt was Sony in dieser Woche für euch am Start hat? Unter anderem gibt's diese Woche das "Clubland Songpaket" inklusive Dancefloor Filler von Cascada, N-Trance und Ultrabeat.

SingStar PS3SingStore Update vom 28. Juli

News

Diese Woche werden sich wohl vor allem die No Doubt Fans freuen. Das SingStore Update beliefert uns gleich mit mehreren Songs der Truppe. Zusätzlich werden wir mit gleich sechs SongPacks verwöhnt. Aber schaut euch die Updateliste selber an.

SingStar PS3Promo-Video zu den neuen Features

News

Wie ihr wisst, haben wir mit dem neuesten 4.40 Update diverse neue Funktionen für SingStar erhalten. Vom Duell-Modus bis zur Vibrato-Funktion war einiges dabei. Zudem gab es auch noch noch die neue PSP-Songsteuerung.